Suche
  • KGV Vorstand

200 Euro für Schwimm-Unterricht in Kreuth

Aktualisiert: Aug 2



Mit großer Begeisterung entsprachen wir in diesem Sommer einer Bitte der Grundschule Kreuth zur Finanzierung des Schwimm-Unterrichts für die Kinder der 3. und 4. Jahrgangs-stufe.


An mehreren Tagen konnten die Kinder so ihre Schwimmkünste trainieren und verbessern. Ein wichtiger Beitrag für die Sicherheit der Kinder am und im Wasser.


Diese Aktion der Schule haben wir sehr gerne mit 200 Euro unterstützt und damit die Eintrittsgelder sowie zusätzliches Aufsichtspersonal/Rettungsschwimmer abgedeckt. Ein Teilbetrag kann davon auch noch für den Schwimm-Unterricht im nächsten Jahr verwendet werden.


Wir freuen uns, dass sich die Schule in Kreuth auch um das wichtige Thema Schwimmen bemüht und bedanken uns ganz herzlich bei den Lehrkräften, dem Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Rottach-Egern sowie den zusätzlichen Betreuerinnen, die den Schwimm-Unterricht durchgeführt haben.


... und Spaß hat es den Kindern natürlich sowieso gemacht!



Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.


Text: Verein | Bilder: Grundschule Kreuth


66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png