Suche
  • KGV Vorstand

Basteln & Selbermachen für einen guten Zweck

Elternbeirat (IB Haus für Kinder) organisiert Verkaufsstand im Kindergarten Kreuth


Der Stand im Eingangsbereich des Kindergartens


Im Kindergarten Kreuth können an einem Stand im Eingangsbereich ab sofort selbstgebastelte & selbstgemachte Waren angeboten werden. Der Elternbeirat freut sich über Bastelarbeiten aus Holz oder anderen Materialien, Weihnachtsdeko, Kränze, Gestecke, Marmeladen, Plätzchen, etc. Die Waren können einfach am Stand abgestellt werden.


Beim Holen und Bringen der Kinder kann sich dann dort jeder gegen eine kleine Spende etwas aussuchen und mitnehmen.


Der Erlös wird für die Anschaffung von neuen Spielgeräten für den Außenbereich verwendet.


Unser Dank gilt dem Elternbeirat des Inge Beisheim Haus für Kinder Kreuth für diese tolle Aktion. Hoffen wir, dass vor Weihnachten noch viele Waren zusammenkommen!


Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen