Suche
  • Thomas (Webmaster)

Bautagebuch Nr. 8

Wie schaut's aus auf der Baustelle Kindergarten in Kreuth?



Nachdem der Rohbau und das Dach im vergangenen Jahr noch vor dem Winter fertiggestellt wurden, sind seitdem von außen betrachtet kaum noch Fortschritte am Erweiterungsbau des Inge-Beisheim-Kindergartens in Kreuth erkennbar. Dennoch wird im Innenbereich natürlich fleißig weitergearbeitet.


Auf den aktuellen Bildern, die uns die Kindergartenleitung freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, könnt ihr den aktuellen Stand der Dinge im Inneren sehen:



Es wird also langsam spannend auf der Baustelle Kindergarten. Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden.


Bis bald

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png