Suche
  • KGV Vorstand

Bericht von der Vorstandssitzung am 15. März 2021

Aktualisiert: März 25

Trotz der anhaltenden COVID-19-Pandemie hat sich der Ausschuss des Kindergarten- und Grundschulvereins jetzt per Videokonferenz "getroffen".



Was kann man im Jahr 2021 planen, was kann man überhaupt tun? Momentan sind aufgrund der Kontaktbeschränkungen noch keine genauen Prognosen möglich und daher ist es für uns extrem schwer, konkrete Projekte und Veranstaltungen für das laufende Jahr anzugehen. Wir werden die Entwicklung der COVID-19-Pandemie auch weiterhin sehr genau beobachten und uns laufend mit den Einrichtungen und der Gemeinde abstimmen.


Sobald wieder was geht, machen wir auch wieder was!


Von der anhaltenden Lähmung des Vereinslebens ist nach wie vor auch die Durchführung der Jahreshauptversammlung 2021 betroffen. Wir können da leider auch weiterhin nur vertrösten. Sobald die Möglichkeit besteht, werden wir die Mitgliederversammlung durch den Versand schriftlicher Einladungen einberufen.


Aufgrund persönlicher Entscheidung lässt unsere 2. Vorsitzende, Michaela Schmitt, ihr Amt bis zum Ende der laufenden Amtsperiode ruhen und wird sich nicht mehr aktiv im Vorstand betätigen.


Wir möchten uns an dieser Stelle bei Michaela für ihr langjähriges Engagement im Vorstand des Kindergarten- und Grundschulvereins Kreuth e.V. bedanken. "Michi" hat maßgeblich dazu beigetragen, dass in den letzten Jahre viele Veranstaltungen und Projekte erfolgreich durchgeführt werden konnten und damit einen unschätzbaren Beitrag geleistet. Daher gebührt ihr unser Dank und unsere Anerkennung!


Gleichzeitig freuen wir uns, dass Anita Bierschneider das Amt der 2. Vorsitzenden ab sofort kommissarisch weiterführen wird. Anita verstärkt somit unser motiviertes Team und unser Vorstand bleibt auch weiterhin handlungsfähig.


Macht's gut und bis bald.

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png