top of page
Suche
  • KGV Vorstand

Christkindlmarkt Kreuth 2022 - Wir sagen "Danke"!

Erstmals seit der Corona-Pandemie fand heuer in Kreuth wieder der Christkindlmarkt am Waldfestplatz stand. Auch wir durften wieder dabei sein...



Die Entscheidung, in Kreuth 2022 einen Christkindlmarkt durchzuführen, fiel in diesem Jahr erst relativ spät und spontan. Aus diesem Grund gab es heuer auch nicht - wie gewohnt -die traditionellen Kränze. Das tut uns natürlich leid für alle, die möglicherweise fest damit gerechnet haben.


Dennoch konnten wir dank zahlreicher "Sachspenden" viele selbstgebastelte Sachen, Marmeladen und Plätzchen anbieten. Unsere Feuerzangenbowle und unser Eierpunsch (beides am vormittag noch frisch zubereitet und selbstgemacht) kamen genauso gut an wie unser Obazda und unsere Hotdogs.


Der Verein bedankt sich bei allen, die in irgendeiner Weise bei den Vorbereitungen, beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf mitgeholfen haben. Durch die Veranstaltung entstand ein nicht unerheblicher finanzieller Gewinn, der natürlich wieder zur Unterstützung der Einrichtungen (Kindergarten, Hort, Schule) verwendet werden kann.


Eine schöne Adventszeit und bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page