Suche
  • KGV Vorstand

Der "Rauswurf" der Schlauen Füchse

Am 22. Juli endete das letzte Kindergartenjahr für die Kreuther Vorschulkinder. Die Schlauen Füchse wurden nach einer kleinen Abschiedsfeier im Beisein der Eltern von ihren Erzieherinnen im wahrsten Sinn des Wortes "rausgeworfen"...

Die Schlauen Füchse gaben vor ihrem "Rauswurf" noch ein paar wunderschöne Abschiedslieder zum Besten.


Zum Abschied durften die künftigen Schulkinder viele Fotos und Bastel-Kunstwerke aus ihrer Kindergartenzeit mit nach Hause nehmen.


Die Eltern der Vorschulkinder überreichten im Gegenzug natürlich auch ein kleines Geschenk an die Erzieherinnen.


Für die Kinder war es mit Sicherheit eine wunderschöne Zeit im Kindergarten Kreuth. Als Eltern möchten daher auch wir vom Verein den Erzieherinnen, der Kindergartenleitung und dem gesamten Kindergarten-Team ganz herzlich "Vergelt's Gott" sagen.


Bestens gerüstet können die ehemaligen Schlauen Füchse nun im Herbst die Schule besuchen. Wir wünschen viel Erfolg für den neuen Lebensabschnitt!


Bis bald

Euer Team vom Kindergarten- u. Grundschulverein Kreuth e.V.

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png