Suche
  • KGV Vorstand

Erfolgreiche „Hasenjagd“ im Kurpark Kreuth

Der Kindergarten- und Grundschulverein Kreuth e.V. lud am Ostermontag Kinder und Familien zur “Hasenjagd“ ein.


Der Verein versteckte dazu 200 Schoko-Osterhasen im Kreuther Kurpark. Rund 50 Kinder machten sich dann am Nachmittag auf die Jagd… nach allem, was bekannt ist, blieb kein einziger Hase unentdeckt.


Jana Eichhorn vom Minigolf-Kiosk und die Gemeinde Kreuth spendierten zudem tolle Sachpreise (Gutscheine), wofür der Verein sich ganz herzlich bedanken möchte.


Nur 5 speziell markierte Hasen verhalfen ihren Findern zum Gewinn dieser Sachpreise.


Kaffee & Kuchen sowie Getränke gab es am Verkaufsstand des Vereins, so dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.


Der Verein bedankt sich bei allen Hasenjägerinnen und -jägern sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern.


Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.







42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen