Suche
  • KGV Vorstand

Erste Vereinssitzung nach Corona-Pause

Zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie trafen sich die Vorstandsmitglieder und Beisitzer des Kindergarten- und Grundschulverein Kreuth e.V. wieder zur einer Ausschusssitzung, um die Vereinsgeschäfte im Blick zu behalten.



Aktuell ging es vor allem um die neue Vereins-Webseite, mit der sich die Ausschussmitglieder zur Zeit vertraut machen. Unser Verein ging vor ein paar Wochen mit der Webseite www.kgv-kreuth.de online.



Der derzeitige Vorstand amtiert seit dem 22. Januar 2020 und arbeitet seit Beginn seiner Amtszeit an mehr Transparenz und Öffentlichkeitswirksamkeit. Die Internetseite soll dazu einen wesentlichen Beitrag leisten. Auch die Vereinsmitglieder profitieren vom Online-Angebot unseres Vereins, da nun Informationen leichter zugänglich sind und Serviceleistungen wie z.B. Download-Formulare angeboten werden können.


Zusätzlich zur unserer Webseite gibt es inzwischen auch eine vereinseigene Facebook-Seite.


Wir freuen uns daher über jeden Besuch auf unserem Internet-Angebot.


Bis bald

Euer Team vom Kindergarten- und Grundschulverein Kreuth e.V.





74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png