Suche
  • KGV Vorstand

Festwoche - Tag 3

Auch am 3. Tag der Festwoche war im Inge-Beisheim-Haus für Kinder und in der Grundschule Kreuth wieder Einiges los.


Das Highlight des Nachmittags war ein Auftritt der Ballettschule Tegernseer Tal.

Dabei wirkten u.a. auch Kreuther Kindergartenkinder mit.



Ein großes Publikum, darunter auch zahlreiche Schul- und Hortkinder, war sichtlich begeistert von den Darbietungen.


Das Inge-Beisheim-Haus für Kinder hatte an diesem Nachmittag zudem einen Tag der offenen Tür für die Großeltern der Kindergartenkinder. Zahlreiche Gäste konnten nicht nur eine Hausführung sondern auch Kaffee & Kuchen und ein gemütliches Beisammensein genießen.


Unser Verein versorgte die Gäste mit kalten Getränken.

Ein weiterer toller Tag für die Kinder und Familien bei der Festwoche!


Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen