Suche
  • KGV Vorstand

Festwoche - Tag 4

Auch am 4. Tag der Festwoche im Haus für Kinder und in der Grundschule Kreuth ging's es bei Temperaturen um die 30°C heiß her...




Kindergärtnerin Annelies und die Hortkinder führten am Donnerstag Nachmittag zur Begeisterung der anderen Kinder und Zuschauer spontan das Theaterstück "Die Weltraummaus und Schlupp vom grünen Stern" auf. Alles in kürzester Zeit einstudiert! Respekt! Und da es endlich mal trocken war, kam auch unsere Show-Bühne zum Einsatz!


Ein Video dieser Darbietung wollen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten...



Im Anschluss konnten sich die Kinder noch bei den Wasserspielen austoben. Genau das Richtige bei der Hitze! Ob das erzieherische Personal dabei trocken blieb, ist uns nicht bekannt...



Absoluter Wahnsinn, was die Kinder während dieser Festwoche für eine Gaudi hatten. Es ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich, dass die Einrichtungen eine ganze Woche lang so ein Hammer-Programm anbieten! Einen riesen Dank dafür an die Leute vom Kindergarten, vom Hort und von der Schule!


Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen