Suche
  • Thomas (Webmaster)

Große Oster-Suchaktion im Kreuther Kindergarten

Einen Tag vor Gründonnerstag gab es gleich mehrere Überraschungen für die Kreuther Kindergarten- und Hortkinder. Wie uns berichtet wurde, hat der Kindergarten zunächst einen "spontanen" Ausflug zum Leonhardstoana Hof organisiert.

Hat der Osterhase vielleicht was in die Spielzeugkiste getan?


Getrennt nach Gruppen erwartete die Kinder dort ein Open-Air-Kasperltheater am Waldfestplatz. Nach der Rückkehr kam dann die große Überraschung... der Osterhase hatte in der Zwischenzeit die selbstgebastelten Osternester der Kinder gefüllt und - wie es sich gehört - überall kreuz und quer auf dem Kindergartengelände versteckt.

Ein paar Bilder dieses schönen Tages im Kindergarten Kreuth


Der Osterhase und seine Helfershelfer vom Elternbeirat haben bei der Auswahl der Verstecke durchaus Kreativität und Humor bewiesen...

Elternbeiratsmitglied Judith Kiening unterstützte den Osterhasen fleißig...


Alles in allem war es zweifelsohne wieder ein weiterer großartiger Tag im Kindergarten und im Hort Kreuth.


Ein herzlicher Dank für diese coole Oster-Aktion gebührt dem Team von Kindergarten und Hort, dem Elternbeirat und natürlich dem Osterhasen!


Im Auftrag des Elternbeirats grüßt herzlich

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.


Bilder: Elternbeirat

Text: Verein



81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png