top of page

Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher des KGV Kinderfasching in Kreuth!

Große, kleine und auch ganz kleine Maschgara feierten unlängst beim Kinderfasching des Kindergarten- und Grundschulverein Kreuth e.V. im Leonhardstoana Hof.

Das bunte Faschingstreiben für Kindergarten- und Schulkinder wurde auch in diesem Jahr wieder von unserem Verein organisiert. Die Einnahmen werden wie üblich im Rahmen der satzungsmäßigen Vereinsarbeit zur Förderung des Inge-Beisheim-Haus für Kinder Kreuth und der Grundschule Kreuth verwendet.

Zwischen 14 und 18 Uhr war der Leonhardstoana Hof am 2. Februar 2024 fest in närrischen Kinderhänden. DJ Tom und die Prinzengarde der Chrachia Hausham heizten zudem wieder ordentlich ein. Mit Luftballon-Tanz, Polonaise, Luftgitarren-Contest und Bobfahren verging die Zeit schließlich wie im Flug.

Hier noch ein paar Bilder:

Danke an alle, die uns besucht, mitgefeiert, mitgeholfen, Kuchen gebacken haben, usw.

Besonderer Dank gilt dem Gebirgstrachten-Erhaltungs-Verein D'Leonhardstoana e.V., der unserem Verein einmal mehr die Nutzung seines Vereinsheims ermöglichte. Die Faschings-Deko durfte praktischerweise gleich hängen bleiben... denn am ruaßigen Freitag (9. Februar) geht's dort für die Erwachsenen ab 19 Uhr wieder rund beim berühmt-berüchtigten "Hurra de Gams-Fasching"!

Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.