Suche
  • KGV Vorstand

Jahresbericht 2020

Aktualisiert: März 25

Der Vorstand veröffentlicht den Tätigkeitsbereich- und Geschäftsbericht für das Jahr 2020...


2020 war ein schwieriges, aber auch erfolgreiches Jahr für den Verein.

Das vergangene Jahr stand natürlich - wie alles andere - unter dem Eindruck der weltweiten COVID-Pandemie. Die Vereinsarbeit wurde dadurch auch nicht gerade leichter.


Trotzdem konnte unser Verein im vergangen Jahr Kindergarten, Hort und Grundschule in Kreuth mit rund 1.820 Euro bei verschiedenen Anschaffungen und Projekten unterstützen. Das betrachten wir als großen Erfolg!


Zahlreiche Veranstaltungen wie z.B. das Maifest, das Sommerfest oder auch das Advents-knistern, welche wir nur zu gerne für die Kinder durchgeführt hätten, mussten aufgrund der Corona-Einschränkungen hingegen ausfallen. Dementsprechend fielen daher im Vergleich zu den Vorjahren auch die Einnahmen des Vereins 2020 relativ gering aus.


Die "Corona-Pausen" hat der Vorstand aber dennoch genutzt, um den Verein für die Zukunft fit zu machen... die Mitgliederverwaltung wurde verbessert, der Verein ist nun mit eigener Homepage und eigener Facebook-Seite online und auch die veraltete Vereinssatzung wird derzeit überarbeitet.


Schaut doch einfach mal rein.

Hier geht's zum vollständigen Tätigkeits- und Geschäftsbericht 2020.


Bis bald

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.


Hinweis:

Aufgrund der anhaltenden und fragilen Corona-Lage können wir derzeit noch nicht einschätzen, wann die Jahreshauptversammlung 2021 stattfinden wird. Sobald ein Termin feststeht, erhalten alle Vereinsmitglieder eine schriftliche Einladung auf dem Postweg.




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png