Suche
  • KGV Vorstand

KGV entlastet Familien durch Kostenbeteiligung am Skikurs

Fast 50 Kindergartenkinder nahmen in diesem Jahr am Skikurs des Kindergartens teil. Unser Verein übernahm mit 10 Euro pro Kind einen kleinen Teil der Kosten...

Jedes Jahr organisiert der Elternbeirat des Kindergarten Kreuth (Inge-Beisheim-Haus für Kinder) einen Skikurs. 47 Kinder nahmen in diesem Jahr daran teil und machten die heimischen Pisten unsicher.


Traditionell übernimmt unser Verein einen kleinen Teil der entstehenden Kosten und erstattet den Familien der Kursteilnehmer 10 Euro pro Kind.


In den vergangenen Tagen sollten daher viele Eltern bereits einen entsprechenden Brief von uns erhalten haben (wurde vom Elternbeirat verteilt). Andernfalls befinden sich die Umschläge noch in den jeweiligen Kindergarten-Gruppen. Fragt einfach ggf. einfach dort nach.


Wir vom Kindergarten- und Grundschulverein Kreuth e.V. freuen uns einfach, dass es nun wieder viele neue "Pistensäue" gibt!


Ach ja... wer gut rechnen kann, der weiß jetzt, dass sich eine Mitgliedschaft in unserem Verein wirklich lohnt... der Mindest-Jahresbeitrag beträgt nämlich auch 10 Euro... ;-)


Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen