Suche
  • KGV Vorstand

KGV spendiert neue Gaudi-Flitzer im Wert von 518 Euro

Für mehr Action auf dem Kreuther Pausenhof sorgen ab sofort zwei nagelneue Gaudi-Flitzer! Diese Dinger sind nicht nur schnell und wendig, sondern auch stabil, hochwertig und dafür etwas teurer... darum wurde unser Verein um Unterstützung gebeten.


Das Hort-Team mit einem Vertreter der Lupus GmbH (Hersteller), glückliche Kids mit ihren neuen Flitzern und mitten drin Lenka Poruban vom KGV (hinten 2. v. r.) bei der Übergabe

während des Kürbis-Fests


Diesem Wunsch kamen wir natürlich wieder einmal gerne nach. Ein Teil der Einnahmen vom Kürbis-Fest, welches am gleichen Tag stattfand, wurde somit umgehend wieder in neues Spielgerät investiert... aber dafür sind wir schließlich da!


Dazu gab es auch noch einen praktischen Universalständer für die sichere Aufbewahrung der Flitzer.


Wir wünschen den Kindern stets eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit ihren neuen Gaudi-Flitzern.


Bis Bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen