Suche
  • KGV Vorstand

Letzter Tag der Festwoche im Haus für Kinder Kreuth

Auch das Finale der Festwoche hatte es nochmal in sich...



Vom Witzeerzähl-Wettbewerb auf der Show-Bühne über Kinderdisco, Kinder-Bar, Kinderschminken, Kuchenbuffet und Eis bis hin zur Brotzeit mit Bratwurstsemmeln und kalten Getränken war am Freitag, 01.07. wieder mal Alles geboten. Sogar zwei Glücksfeen besuchten den Kindergarten mit ihrem Glücksrad.


Das Team vom Inge-Beisheim-Haus für Kinder legte sich nochmal mächtig ins Zeug und sorgte am letzten Tag der Festwoche wieder dafür, dass die Kinder eine unvergessliche Zeit hatten.


Auch wir vom Verein waren ein letztes Mal mit unserem Getränkestand und einem Bratwurst-Grill vor Ort.


Trotz Regen kamen erneut viele Eltern vorbei und ließen die Festwoche zusammen mit den Kindern zum späten Nachmittag dann gemütlich ausklingen.


Größter Respekt an die Teams der Einrichtungen, die Eltern- und Elternbeiräte sowie an alle Helferinnen und Helfer, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieser tollen Festwoche beigetragen haben!


Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.




40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen