Suche
  • KGV Vorstand

Neue Bepflanzung im Kreuther Schulhof

Die Gärtnerei Nachmann's Grüne Welt aus Kreuth bepflanzte erneut die Blumentöpfe im Schulhof... und das kostenlos!


Vroni Maurer von der Gärtnerei Nachmann's Grüne Welt sorgte erst kürzlich wieder für etwas Farbe auf dem Kreuther Schulhof


Vor zwei Jahren spendierte unser Verein der Schule zwei große Pflanztöpfe zur Verschönerung des Schul-Eingangs.


Zu unserer großen Freude beschenkte uns die Gärtnerei Nachmann's Grüne Welt damals mit einer kostenlosen Bepflanzung. In den letzten beiden Jahren wurde die Bepflanzung dann jahreszeitenabhängig schon mehrfach durch die Firma Nachmann erneuert... ebenfalls gratis!


Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei Vroni Maurer und dem Team von Nachmann's Grüne Welt.


Vor diesem Hintergrund machen wir natürlich auch gerne auf diesem Weg etwas Werbung:


Hier geht's zur Internetseite der Gärtnerei...



Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.




44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen