Suche
  • KGV Vorstand

Neuer KGV-Vorstand

Am 28.03.2022 wählte die Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand für die nächsten beiden Jahre. Der Vereinsvorstand hat nicht nur ein paar neue Mitglieder bekommen, sonder ist - dank der neuen Vereinssatzung - auch von sieben auf neun Personen angewachsen.


v.l.n.r.

Stephanie Schöpfer (Beisitzerin), Inge Hacker (Beisitzerin), Kirsten Röttgermann (Vorsitzende), Sabine Pfaff (Beisitzerin), Steffi Schmidt (Schatzmeisterin), Anita Bierschneider (stellv. Vorsitzende), Lenka Poruban (Beisitzerin), Christina Rose (Beisitzerin)


nicht im Bild: Thomas Schmidt (Schriftführer)



Der Kindergarten- und Grundschulverein Kreuth e.V. wählt alle zwei Jahre einen neuen Vorstand. So auch bei der Mitgliederversammlung am 28.03.2022 im Batznhäusl.


Im geschäftsführenden Vorstand hat sich personell nichts verändert. Kirsten Röttgermann bleibt Vorsitzende, Anita Bierschneider wurde zwar zum ersten Mal als stellvertretende Vorsitzende gewählt, übte dieses Amt aber im vergangenen Jahr bereits kommissarisch aus. Steffi Schmidt bleibt Schatzmeisterin und auch Thomas Schmidt bleibt für eine weitere Amtsperiode Schriftführer.


Drei neue Gesichter gibt es hingegen im Beirat. Neben Sabine Pfaff und Inge Hacker, die schon viele Jahre im Vorstand tätig sind, haben sich Stephanie Schöpfer, Christina Rose und Lenka Poruban bereit erklärt, Verantwortung im Vereinsvorstand zu übernehmen.


Nicht mehr zur Wahl stellte sich Michaela Echtler. Sie war in den letzten beiden Jahren ebenfalls als Beisitzerin im Vorstand tätig, wofür wir ihr auch an dieser Stelle natürlich unseren besonderen Dank aussprechen möchten.


Nur ein paar Tage nach der Wahl fand auch sogleich die erste Vorstandssitzung statt. Unser Verein organisiert eine "Hasenjagd" im Kurpark Kreuth am Ostermontag und natürlich erfordern auch andere Themen und geplante Veranstaltungen rund um Kindergarten, Hort und Schule wieder die Aufmerksamkeit der Vorstandsmitglieder.


Der neue Vorstand ist hochmotiviert und blickt optimistisch auf das laufende Jahr, gerade jetzt, wo sich wieder Lockerung und neue Perspektiven im Hinblick auf die COVID-Pandemie abzeichnen.


Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.







79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen