Suche
  • KGV Vorstand

Neuer Vorstand des Kindergarten- u. Grundschulvereins Kreuth e.V. gewählt

Am 22. Januar wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt.



Neue Vorsitzende ist nun Kirsten Röttgermann (Mitte), Stellvertretende Vorsitzende bleibt Michaela Schmitt (3.v.l.), neue Schatzmeisterin ist Steffi Schmidt (5.v.l.), neuer Schriftführer ist Thomas Schmidt (ganz links), Beisitzerin bleiben Sabine Pfaff (2.v.l.) und Inge Hacker (6.v.l.). Neue Beisitzerin ist Michaela Echtler (ganz rechts).


Der frisch gewählte Vorstand bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und wird nun für die kommenden zwei Jahre die Geschicke des Vereins lenken.


Besonderen Wert legt das Team um Kirsten Röttgermann dabei auf eine gute Zusammenarbeit mit Kindergarten, Hort, Schule, Elternbeirat, Gemeinde sowie allen Eltern. 

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png