Suche
  • KGV Vorstand

Sachspende im Wert von rund 320 Euro an Schule Kreuth

Unser Verein hat der Grundschule Kreuth zwei große Pflanz-Töpfe samt Bepflanzung zur Verschönerung des Eingangsbereichs spendiert. Damit kamen wir einem Wunsch der Kreuther Lehrerinnen nach.

v.l.n.r.: Frau Hampel (Lehrerin), Thomas Schmidt (Verein), Veronika Maurer (Nachmann's Grüne Welt)


Die Töpfe und die Erstbepflanzung wurden vom Kindergarten- und Grundschulverein Kreuth e.V. bezahlt, in den kommenden Jahren hat sich die Gärtnerei "Nachmann's Grüne Welt" aus Kreuth freundlicherweise dazu bereit erklärt, die Bepflanzung kostenlos zu erneuern.


Wir vom Verein freuen uns sehr, dass wir mit dieser Spende zur Verschönerung des Eingangsbereichs der Schule beitragen konnten und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Gärtnerei "Nachmann's Grüne Welt" für die großartige Unterstützung bedanken.


Bis bald

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.






59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png