Suche
  • KGV Vorstand

Sportfest im Kindergarten

Die Kreuther Kindergartenkinder konnten sich am vergangenen Mittwoch beim Sportfest so richtig austoben. In den letzten beiden Jahren mussten die Kinder wegen den COVID-Einschränkungen auf dieses Ereignis verzichten.


Darf im Kindergarten-Alltag nicht fehlen... der Morgenkreis auch beim Sportfest.


Laufen. Werfen. Springen. Spaß haben! Unter diesem Motto versammelten sich alle Kindergartenkinder auf dem Sportgelände beim Eisplatz Kreuth.


Zahlreiche Eltern waren als Helfer und zum Anfeuern mit von der Partie.


Die Kinder selbst erstaunten den unbedarften Zuschauer mit tollen Leistungen in den Disziplinen Weitsprung, Sprint, Weitwurf und Hindernislauf. Insbesondere die Kinder im Vorschulalter sind bereits top auf den zukünftigen Schulsport vorbereitet.


Auch im sportlichen Bereich leistet das Team vom Inge-Beisheim-Haus für Kinder in Kreuth unwiderlegbar hervorragende Arbeit.


Am frühen Vormittag waren die warmen Temperaturen noch gut erträglich und die hochmotivierten Kinder ließen sich ihre Freude am Sport und an der Bewegung ohnehin nicht nehmen.


Hier noch ein paar Eindrücke...





Wir bedanken uns beim Team des Inge-Beisheim-Haus für Kinder in Kreuth für dieses tolle Sportfest. Wieder mal ein einzigartiger Tag für die Kids!


Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.




62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen