Suche
  • KGV Vorstand

St.-Martin im Kindergarten Kreuth

Ein Gast-Beitrag des Elternbeirats (IB Haus für Kinder)



Auch in diesem Jahr musste der St.-Martins-Umzug in Kreuth aufgrund COVID abgesagt werden. Daher brachte der Elternbeirat des Inge Beisheim Haus für Kinder kurzentschlossen St.-Martins-Brote zum Teilen mit in die Einrichtung.


St.-Martin besuchte die Kinder gruppenweise in ihrer Laternenwerkstatt.


Um das Engagement des Elternbeirats zu würdigen hat sich der Kindergarten- und Grundschulverein Kreuth e.V. dazu entschieden, die Kosten für die Backwaren zu übernehmen.


Hinweis:

Heute am 11.11. reitet St. Martin durch Kreuth. Er wird seine Runde gegen 16:45 Uhr in Scharling beginnen und dann durch die Weißachau in den Ort kommen. Am Batznhäusl (ca. 17:45 Uhr) vorbei in Richtung Waldfestplatz und von dort aus über die Weißach in Richtung Enterfels wird er seine Reise fortsetzen und nach dem Passieren der Kirche kommt er auch an der Schule und am Inge Beisheim Haus für Kinder vorbei. An der Bundesstraße entlang reitet St. Martin dann noch bis zum Rathaus und schließlich über die Villa Bruneck und Point zurück nach Scharling.


Also macht euch heute Abend auf die Socken, nehmt eure Laternen mit und schaut, ob ihr St. Martin begegnet!


Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.



71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png