Suche
  • kirstenroettgerman

Vorzeitige Bescherung

Aktualisiert: 16. Dez 2020


Jetzt mussten wir schnell sein und umplanen bevor Schule, Kindergarten und Hort in den Lockdown gingen, Wir überreichten noch rechtzeitig jedoch früher als geplant unsere Weihnachtsgeschenke. Damit wollten wir den Lehrerinnen und den Lehrern, den Erzieherinnen, dem Hausmeister der Schule und der Köchin des Kindergartens ganz herzlich für Ihren Einsatz und Engagement in diesem etwas anderem Jahr herzlich danken.. Begonnen haben wir um 8 Uhr in der Schule. Frau Voigt nahm stellvertretend für alle Lehrer und Lehrerinnen Gutscheine und Glühwein entgegen.


Anschließend war der Kindergarten und Hort dran. In der Gärtnerei Nachmann holten wir zuerst wunderschön vorbereitete Weihnachtssterne für dir Erzieherinnen von Kindergarten und Hort ab.


Herzlichen Dank für die tollen Gestecke und die schnelle Umplanung!




Unsere Besorgungen waren jedoch damit noch nicht zu Ende. Ein Engelchen hatten uns geflüstert, dass die Erzieherinnen von Kindergarten und Hort einen großen Wunsch haben: eine Mikrowelle. Diesen Wunsch haben wir Ihnen gerne erfüllt. Stefan Niedermaier von Elektro Niedermaier hat uns dabei äußerst großzügig mit unterstützt. Herzlichen Dank dafür!


Wir konnten die Mikrowelle rechtzeitig vor der Übergabe abholen und mit den Weihnachtssternen während der Weihnachtsfeier im Kindergarten überreichen. Die Freude war riesig. Jetzt steht einem warmen Mittagessen nichts mehr im Wege.















61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png