Suche
  • KGV Vorstand

Was war los in der "Sommerpause"?

Rätsel Rally, Hort-Ausflug und neue Aufbewahrungs-Boxen für den Kindergarten...



Verlosung nach der Rätsel Rally Kreuth 2021


Mit dem Ende der Sommerferien endete auch die Rätsel Rally Kreuth 2021. Insgesamt hatten sich während des Sommers 64 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgreich auf die Suche nach dem richtigen Lösungswort begeben.


Bei der Verlosung am 19. September am Minigolfplatz Kreuth waren die Kinder natürlich sehr gespannt. Dank zahlreicher Sponsoren konnten alle 64 Gewinnerinnen und Gewinner mit einem Sachpreis nach Hause gehen. Der Hauptgewinn - natürlich das Bobby Car - wurde von einer Kreuther 2.-Klässlerin ergattert.


Unsere Glücksfee, Elisabeth Hartwig (früher selbst im KGV-Vorstand) hatte an diesem Tag also allerhand zu tun.


Unser besonderer Dank gilt allen Sponsoren, Helfern und Jana Eichhorn vom Minigolfplatz für die Ausgabe und Annahme der Teilnahmekarten während der gesamten Sommerferien.



Verein finanziert Sommerausflug des Horts in den Kletterwald mit ca. 400 Euro

Auch in diesem Jahr haben wir den Hort finanziell unterstützt und so wieder den beliebten Ausflug in den Kletterwald am Ödberg/Ostin ermöglicht.



Neue Aufbewahrungsboxen für den Kindergarten im Wert von ca. 60 Euro

6 neue Kisten für allerlei Spielsachen wünschte sich der Kindergarten Kreuth... den Wunsch haben wir gerne erfüllt... Ordnung muss sein!



Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.









24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png