Suche
  • KGV Vorstand

Was wurde eigentlich aus...

... den Sommenblumensamen, die von den Kreuther Kindergartenkindern während des Corona-Lockdowns eingepflanzt wurden?


Im Mai, als der Kindergarten während des Corona-Lockdowns geschlossen war, verteilte der Elternbeirat des Kindergartens an alle 76 Kindergarten-Kinder neben einem Eisgutschein und Bastelsachen auch Sonnenblumensamen. Wir haben berichtet.


Dem Elternbeirat gebührt natürlich besonderer Dank für diese beispiellose Aktion. Wir vom KGV finden:


Die Blumen erinnern daran, dass auch aus einer "Krise" etwas Schönes entstehen und wachsen kann...

Habt ihr auch noch Bilder von euren Sonnenblumen? Schickt sie uns doch einfach an info@kgv-kreuth.de oder per WhatsApp an 0160 97907653. Wenn genügend Bilder zusammen kommen, werden sie in einem weiteren Beitrag veröffentlicht.


Danke & Bis bald!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KGV Logo Offiziell.png