Suche
  • KGV Vorstand

Weihnachtsgeschenke für die Einrichtungen

Am 23. Dezember konnten wir den Gruppen und Klassen des Inge Beisheim Haus für Kinder und der Schule Kreuth noch ein paar Wünsche erfüllen...



In diesem Jahr konnten die Kinder in ihren jeweiligen Gruppen bzw. Klassen im Vorfeld selbst Wünsche äußern, was sie für ihre jeweilige Gruppe/Klasse brauchen könnten.


Unsere Vorstandsmitglieder konnten dann am 22. und 23. Dezember die vorgezogenen Weihnachtsgeschenke, darunter z.B. Matchbox-Autos, ein Boxsack, Spiele, Eimer zum Schneeburg-Bauen, u.v.m. übergeben.


Bei der Übergabe der Geschenke im Kindergarten erhielt auch Petra Walch ein kleines Abschiedsgeschenk von unserem Verein als Dank und Anerkennung für die vielen Jahre, in welchen sie als Erzieherin im Kreuther Kindergarten für Kinder und Eltern da war (Bild rechts).


Petra tritt nun ihren wohlverdienten Ruhestand an. Wir wünschen ihr dafür natürlich alles Gute und hoffen, sie bald mal wieder auf irgendeinem Berggipfel zu treffen... ;-)


Im Vorfeld hat der Kindergarten für seine neue Küche von unserem Verein noch eine neue Küchenarbeitsplatte im Wert von ca. 1.000 Euro erhalten. Damit hat unser Verein letztendlich ganz offiziell auch einen kleinen Beitrag zum Erweiterungsbau des Inge Beisheim Haus für Kinder geleistet (Bild in der Mitte).


Wir melden uns wieder im nächsten Jahr!

Euer Team vom KGV Kreuth e.V.

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen